top of page

MEIN CREDO

Es schmerzt mich mit anzusehen, wie so viele Menschen auf der Suche nach körperlicher Fitness auf ihrem Weg durch Trainer "verbrannt" werden. Von Trainern, die sich damit rühmen "die härtesten Workouts der Stadt" zu planen. 

​

"Mein Workout hat noch keiner geschafft.."

"Ich zeig dir mal ein Beintraining, danach kannst du eine Woche nicht laufen.."

​

Toll.

​

Es kommt nicht darauf an, wie hart ein Workout ist, sondern ob es den individuellen Nutzen des Kunden unterstützt. 

​

JEDER KANN DICH MÜDE MACHEN!

​

Ein 5-jähriges Mädchen kann dich trainieren und dich 60 Minuten lang Hampelmänner machen lassen, einfach weil sie den Namen der Übung kennt.

Danach ist jeder im Arsch. 

​

Aber hat dich das Training besser gemacht? Hat dich das Training deinem Ziel näher gebracht? Solange dein Ziel nicht "Hampelmannweltmeister" ist, dann ist die Antwort "nein"

​

WIR MACHEN DICH BESSER!

 

Indem wir jede Einheit penibel auf dich, deinen Leistungsstand und deine Ziele ausrichten. Vom Aufwärmen bis zum Cool Down. 

​

WIR,

weil ich das alleine nicht kann.

 

Das können wir nur

 

ZUSAMMEN.

​

bottom of page